Unsere Bowlingbahnen

Anfragen und Reservierungen sind online, per Mail an info@weiss-blau-bowling.de oder telefonisch über unser Club-Sekretariat möglich.

Die Bahnen der Firma Spellmann versprechen eine einfache Handhabung für Jedermann. Die Lichteffekte bieten für Jeden ein unvergessliches Erlebnis, ob tagsüber oder am Abend!

Das Tragen von Bowlingschuhen ist zwingend erforderlich. Leihschuhe sind in gängigen Größen verfügbar.
 



Die beiden Bahnen werden nicht einzeln vermietet, sondern der gesamte Raum inkl. Theke, Sitzecke und Aufenthaltsbereich ist exklusiv für die gebuchte Zeit / den gesamten Abend reserviert.
 



Sicher ist Euch schon unser Vereinslogo Weiß-Blau Rebels Tennis & Bowling aufgefallen.
Warum ausgerechnet ein Fuchs das Logo ziert!? 

Ja, das kommt nicht von ungefähr, denn es gibt eine wahre Geschichte dazu: Es gab nämlich vor gar nicht langer Zeit tatsächlich einmal einen Fuchs, der Tennis liebte. Und wie Füchse so sind, war er immer auf der Jagd. In seinem Fall am liebsten nach der gelben Filzkugel. Deshalb wollte er seinen Fuchsbau auf der schönsten Tennisanlage weit und breit beim tollsten Club überhaupt anlegen. Möglichst zentral und nah am Geschehen, um alles im Blick zu haben und jederzeit den Tennisbällen nachjagen zu können. Das Gebüsch vor Platz 2 wäre genau der richtige Ort, dachte sich der Fuchs und wollte dort sesshaft werden. Er buddelte und grub in der Erde, was das Zeug hielt, bis Platzwart Thomas Jirku das Treiben entdeckte und dem Ganzen doch mal lieber ein Ende machte. Der Fuchs erkannte, dass dieser Ort wohl doch keine so gute Idee war und siedelte um. 

In Erinnerung an diese ungewöhnliche tierische Geschichte fand Reinecke Fuchs Eingang in das neue Logo des TC Weiß-Blau Würzburg und wurde dort verewigt. Sollten Zweifel an dieser Geschichte aufkommen, so befragt unseren Platzwart Thomas Jirku. 

RESERVIERUNG

 

info@weiss-blau-bowling.de

Online-Buchung

Über das Onlinebuchungssystem “Bookandplay” können Sie Ihre Wunschtermine jederzeit einsehen, die Verfügbarkeit prüfen und buchen!